Wetterprognose sorgt für Meldeflut

Veranstaltungschef Thomas Geißler und seine Tochter Jara präsentieren das diesjährige Veranstaltungs-Shirt

Der Herbstlauf hat seinen Namen verfehlt: Sommerlauf wäre treffender, da traditionell strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen die Läufer/innen begleiten. Nach dem Zieleinlauf ist Gemütlichkeit angesagt; die Verpflegungs- und Eventstände laden zur Regeneration und zum Gespräch ein. Vor Ort wird auch das beliebte Veranstaltungs-T-Shirt verkauft – jedenfalls Restbestände - ; bei derzeit weit über 750 Anmeldern wurde auch das Shirt fleißig bestellt. Am 27.9. erwarten wir dann bei vorhergesagten 20 Grad etwa 1000 Teilnehmer, wobei die Baden-Württembergischen Halbmarathonmeisterschaften mit in die Veranstaltung integriert sind. Jetzt melden unter www.herbstlauf-weinheim.de .

Zurück